oyora GmbH

Finanzbuchhalter:in / kaufmännische:r Mitarbeiter:in

Über diese Stellenanzeige

Über uns

oyora verbindet deutschlandweit viele Standorte unter einem starken, interdisziplinären Dach – und ist dabei mehr als ein Arbeitgeber: Wir sind eine Familie, die sich füreinander starkmacht.

Für unsere Holding suchen wir eine Finanzbuchhalter:in / kaufmännische:r Mitarbeiter:in als Unterstützung in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Heidelberg.

Deine Aufgaben:

  • Abwicklung der gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Anlagebuchhaltung) für ein bis drei Unternehmen in DATEV

  • Ansprechpartner:in für die Geschäftsführer und Verwaltungsmitarbeiter der Tochterunternehmen

  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse

  • Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses und Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Was wir bieten:

  • Eine anständige Bezahlung: nach Erfahrung, Leistung und Einsatz 💰

  • Planbare Freizeit: Individuelle Arbeitszeitmodelle (VZ / TZ möglich)

  • 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester 🏖️

  • Sicher in die Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (VWL)

  • Weiterbildung: Wir unterstützen dich und deine Fachliche Entwicklung 🎓

  • Jobticket: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit und Privat unterwegs 🚃

  • Jobrad: Du kommst lieber mit dem Rad zur Arbeit, kein Problem mit einem E-Bike 🚲

  • Familiärer Zusammenhalt: Kollegiales, hilfsbereites und engagiertes Miteinander

Das bringst du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung

  • Fundierte mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und Fähigkeit selbstständig Monatsabschlüsse zu buchen

  • Gute DATEV-Kenntnisse

  • Erfahrung mit der Software LucaNet von Vorteil

  • Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)

  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, absolute Zuverlässigkeit

  • Deutschkenntnisse auf C2-Niveau

Dein Ansprechpartner bei Fragen zur Stellenausschreibung und Bewerbung:
Martin Hildebrandt - HR-Buisiness Partner & Recruiting

☎️ +49 1517 4289668

✉️ m.hildebrandt@oyora.de

oyora wertschätzt die unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen und persönlichen Hintergründe, die unsere Teammitglieder mitbringen. Wir möchten Menschen mit und ohne Behinderung, Schwarze Menschen, People of Color, LSBTIQ*, Personen mit Migrationserfahrung und jeden Alters sowie all jene Menschen, die in unserer Branche unterrepräsentiert sind, zu einer Bewerbung zu ermutigen.

Ort der Arbeitsstätte

oyora GmbH
Heidelberg
Deutschland

Über das Unternehmen

Über uns

oyora ist ein interdisziplinärer Gesundheitsversorger für ambulante und stationäre Patientinnen und Patienten an derzeit 32 Standorten mit über 800 Mitarbeitenden. Unser Anspruch ist es, mit höchster medizinischer Kompetenz einen hohen Benefit für Patienten, Mitarbeitende und Kostenträger zu schaffen. Dank der Vernetzung unserer medizinischen Einrichtungen und Ärzt*innen führen wir die erstklassigen Leistungen der einzelnen Fachbereiche zentral zusammen.

Ähnliche Job-Titel

  • Buchhaltungsfachkraft
  • Finanzwesen-Spezialist:in
  • Rechnungswesen-Profi
  • Bilanzbuchhalter:in
  • Zahlungsverkehr-Experte:in
  • Kontenmanager:in
  • Finanzdaten-Analyst:in
  • Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in
  • Debitoren-/Kreditorenbuchhalter:in
  • Fachkraft für Finanzverwaltung

Relevante Orte in der Nähe

  • Mannheim
  • Ludwigshafen am Rhein
  • Weinheim
  • Viernheim
  • Leimen
  • Wiesloch
  • Schwetzingen
  • Hockenheim
  • Walldorf
  • Schriesheim



Job ID: 9802557 / Ref: 00c71d539a62cef8c709b0677b3932f8

Zur Bewerbung open_in_new

oyora GmbH

Mitarbeiter
501-1000
Branche
Gesundheit und Soziales
Kontakt
Social Media