oyora GmbH

Front Office Manager (m/w/d) in Berlin

Über diese Stellenanzeige

  • Sie empfangen freundlich und professionell unsere Kund:innen oder Partner:innen und helfen gerne bei deren Anliegen weiter.

  • Sie übernehmen das zentrale Telefonmanagement und beantworten die Fragen unserer Anrufer:innen und Interessenten.

  • Sie nehmen Post, Pakete und Lieferungen entgegen, sortieren diese und leiten sie ggf. weiter.

  • Sie koordinieren Termine, reservieren Besprechungsräume und bereiten diese für Termine vor.

  • Sie tätigen Bestellungen, behalten den Bestand des Büromaterials im Blick und sorgen für Nachschub.

  • Sie unterstützen bei Bedarf das ganze Team bei administrativen Aufgaben rund um den Büroalltag.

Stellenanforderungen

  • Sie sind eine freundliche, offene Person mit Spaß an der Organisation.

  • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.

  • Sie sind bei Organisationstalent mir Zuverlässigkeit und Verwantwortungsbewusstsein.

  • Sie verfügen bereits über Erfahrungen im Front Office Management oder sind bereit, sich schnell und sicher einzuarbeiten.

Ort der Arbeitsstätte

oyora GmbH
Berlin
Deutschland

Über das Unternehmen

Über uns

oyora ist ein interdisziplinärer Gesundheitsversorger für ambulante und stationäre Patientinnen und Patienten an derzeit 32 Standorten mit über 800 Mitarbeitenden. Unser Anspruch ist es, mit höchster medizinischer Kompetenz einen hohen Benefit für Patienten, Mitarbeitende und Kostenträger zu schaffen. Dank der Vernetzung unserer medizinischen Einrichtungen und Ärzt*innen führen wir die erstklassigen Leistungen der einzelnen Fachbereiche zentral zusammen.

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Job ID: 9778496 / Ref: d8aa22c2fe42b8ad7fa71defd4c1075c

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Mitarbeiter
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Branche
Gesundheit und Soziales
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